Aufgrund des hohen SPAM-Aufkommens leider geschlossen!!!

Tom Martens in London23.01.2009/17:01
 E-Mail:
URL:
Hey Guys,

great page and thanks for the info for Skandinacia, really helpful, think I will take the Rallarvei as well!
Tom
 
miguel in 20.04.2007/13:41
 E-Mail:
URL:
Hi ihr:
herzlich gratulation für ihre Hompage.
mir felht noch die teil Ausrüstung. Ich brauche für meine Reise nach Spanien (Jakobsweg)Danke
 
tina in 12.12.2004/09:20
 E-Mail:
URL:
mensch nach einem jahr verrät mir hannes das es eine homepage zu eurer tour gibt. cool gestaltet muss ich sagen. Wann ist die nächste tour??
 
Tina in 08.10.2004/19:40
 E-Mail:
URL:
Endlich mal alle Eure Berichte auf einen Blick, so daß man sie immer wieder ansehen und lesen kann. Die Fotoauswahl ist super und die Berichte in bekannter Qualität. Da bekommt man Fernweh und will gleich wieder aufs Rad steigen. Glückwunsch zu dieser Page.
 
Johannes in Berlin08.10.2004/15:40
 E-Mail:
URL:
So hallo,
nun funktioniert also auch das Gästebuch! Viel Spaß!!

2. Anlauf ;-)